Mein Fokus liegt darauf jeden Kunden einzigartig und professionell ins richtige Licht zu setzen.

Sabrina Mulas SMGD, SM Graphic Design
Sabrina Mulas SMGD, SM Graphic Design

2011 gründete ich „Sabrina Mulas Graphic Design“ im St. Galler Rheintal in Rebstein.
2016 folgte dann die Zweitniederlassung in Solothurn.

Meine gestalterische Laufbahn habe ich 2003, an der Kunstgewerbeschule in St.Gallen gestartet. Danach durfte ich in einer renomierten Agentur in St. Gallen die Ausbildung zum Graphic Designer EFZ abschliessen und ein paar weitere Jahre im Betrieb bleiben, wo ich dann auch den Lehrmeisterkurs absolvierte.

2009 zog es mich nach Australien, wo ich auch als Freelancer im Bereich Grafikdesign tätig war. Bis ich dann schlussendlich 2011 meine Berufung in der Selbstständigkeit fand.


Ein reiches Netzwerk an Fachleuten in den Bereichen Marketing, Text, Programmierung, Druck und vielem mehr ermöglicht es mir den passenden Spezialisten für Ihre Anforderungen zu engagieren. Hier sind einige meiner langjährigen Kooperationspartner.

Michéle Sticha-Spitaleri

Michèle Spitaleri
Grafikdesign

David Pavelka
Programmierung

Heimo Paffhausen
Webentwicklung

Druckerei Uebelhart Solothurn Rüttenen

Druckerei Uebelhart AG
Offset- und Digitaldruck, Veredelung und Versand